Ein Zwillingspärchen feiert ihren 88. Geburtstag im Rot-Kreuz-Heim in Weimar. Das gesamte DRK in Weimar, der Vorstand und alle Mitarbeiter wünschen Alles Gute.
Am 30. Juli 2018 wurden die Zwillinge Renate Pufe und Ursula Müller 88. Jahre alt und schaffen damit etwas ganz Besonderes. Die Schnapszahl zu erreichen ist nicht selbstverständlich. Und schon gar nicht, diesen Tag mit der Zwillingsschwester feiern zu können.
Beide leben im Rot-Kreuz-Heim in Weimar und sehen sich täglich. Denn sie wohnen in einer Wohnung und sind auch sonst unzertrennlich. Wer sie trifft, lernt zwei herzensgute und fröhlich gelaunte Frauen kennen, die so manchen Schwank erzählen können. Sie gehen sehr gern spazieren und spielen Gesellschaftsspiele.
Gefeiert wurde im Wintergarten des Rot-Kreuz-Heims in Weimar. Dabei war ein Großteil der Familie anwesend und zelebrierte bei Kaffee und Kuchen das freudige Ereignis.
Wir wünschen unseren Zwillingen alles Gute, stets ein Lächeln und vor allem Gesundheit. Das Deutsche Rote Kreuz in Weimar.