Sie befinden sich hier:

2. Jobs beim DRK
  3. Stellenangebote & Ausbildung

Arbeiten beim DRK in Weimar

Hier sehen Sie eine Übersicht über unsere vakanten Stellen.

Personalabteilung

DRK Weimar Unternehmensgruppe

Telefon:
03643 / 8602 256 oder 260

personal@drk-weimar.de

Rollplatz 10

Aus Liebe zum Menschen - Jobs in der Pflege

Derzeitig haben wir keine weiteren freien Stellen in diesem Bereich - aber dennoch viele Möglichkeiten!

Jobs im Dienste der Gesundheit - Ihre Berufung

Ihre Initiativbewerbung können Sie uns jederzeit übersenden.

Aufgaben in der Verwaltung - Effizient. Organisiert. Vielseitig.

Ihre Chance - Jobs im Bereich Dienstleistungen

Ein Auge fürs Detail - Jobs im Handwerk

Ausbildung

Starte mit uns in Deine Ausbildung 2024 und profitiere von vielen Vorteilen, die wir Dir bieten.

Unter dem folgenden Link bekommst du viele Informationen zu den Ausbildungsberufen, sowie eine Übersicht über alle möglichen Ausbildungsberufe beim DRK Weimar.

Übersicht unseres Ausbildungsprogramms 2024 - Perspektiven Finden

Für den Ausbildungsstart 2024 bieten wir folgende Plätze an:

• Pflegefachmann m/w/d
  • Altenpflegehelfer m/w/d
  • Zahnmedizinischer Fachangestellter m/w/d
  • Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Wir freuen uns auf Dich
Dein DRK in Weimar.

Interessiert? Jetzt bewerben!

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit im DRK Weimar haben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Gabriele Kirchner
Personalabteilung

Telefon:
03643 86 02-256
kirchner(at)sozialdienstleister.de
(Rollplatz 10, 99423 Weimar)

Sie können Ihre Bewerbung per Post oder per Email an uns schicken.

Bitte hängen Sie die wichtigsten, bewerbungsrelevanten Dokumente an Ihre Bewerbung an.
(Lebenslauf, Zeugnisse, eventuelle Arbeitszeugnisse und Ihr Anschreiben)

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

• Bewerberdaten und Datenschutz

Bewerbungen

Mit der Abgabe der Bewerbung (egal ob auf digitalem oder analogem Weg) werden Daten an uns übermittelt und diese von uns verarbeitet. Die Verarbeitung geschieht aufgrund des berechtigtem Interesses (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Das heißt, ohne die Verarbeitung könnten wir keine Bewerber anschreiben oder eine geeignete Auswahl treffen. Da Sie Ihre Unterlagen also freiwillig übersenden, gehen wir davon aus, dass Sie die Verarbeitung wünschen.

Ihre Bewerbungsdaten bzw. -unterlagen werden wir 6 Monate nach Ende des Bewerbungsverfahrens löschen bzw. vernichten.

Auch dieser Verarbeitung kann jederzeit formfrei widersprochen werden, ohne Angaben von Gründen und mit Wirkung für die Zukunft.

Weitere Informationen und unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.drk-weimar.de/datenschutz.

Engagieren beim DRK

Wer Interesse am Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) hat, darf sich gerne jederzeit bei uns melden!

Zudem bieten wir viele interessante Tätigkeitsfelder für Menschen, die ehrenamtlich und unentgeltlich helfen wollen. Wenn Sie sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Kreisverband interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte!