Neuigkeiten

Lesezeichen

Ansicht des DRK-Gebäudes in Weimar mit weißer Fassade, umgeben von grünen Bäumen und Sträuchern.

Kontakt

DRK-Kreisverband Weimar e.V.

Telefon:
03643 86 02-300
Fax:
03643 86 02-399

Mail:
info(at)drk-weimar(dot)de

Rollplatz 10
99423 Weimar

· Neuigkeit
Der Kreisverband Weimar begrüßt seine neuen Auszubildenden. Gelernt wird in der Pflege, Notfallsanitäter und in der Zahnmedizin. Auch eine FSJ'lerin ist dabei.
· Neuigkeit
Der erste Absolvent der neuen Ausbildung zum Notfallsanitäter ist jetzt fertig mit der Ausbildung.
Teilnehmende Kinder der Rotkreuz Ferienspiele 2018 vor dem DRK Zelt, große Gruppe
· Neuigkeit
Ein absoluter Erfolg! Glückliche Kinder. Tolles Wetter. Spannendes Programm. Die Rotkreuz-Ferienspiele 2018 waren auch in diesem Jahr wieder eine Ferienveranstaltung voller schöner Momente und Spaß.
· Neuigkeit
Ein Zwillingspärchen feiert ihren 88. Geburtstag im Rot-Kreuz-Heim in Weimar. Das gesamte DRK in Weimar, der Vorstand und alle Mitarbeiter wünschen Alles Gute.
· Neuigkeit
In Gera trafen sich am 21. April 2018 18 Bereitschaften der DRK Verbände aus Mitteldeutschland. Viele davon aus Thüringen.
· Neuigkeit
DRK Bereitschaft beteiligt sich an sozialem Projekt.
· Neuigkeit
Die beiden Vorstandsvorsitzenden haben sich getroffen um über mögliche Kooperationen zu sprechen. Für unsere Kinder bei den diesjährigen Ferienspielen besonders spannend.
Roter DRK-Rettungswagen (Mercedes) steht vor einem Gebäude auf einem Parkplatz.
· Neuigkeit
Wir suchen einen Rettungssanitäter m/w mit Befristung bis 31. August 2018. Wir wissen das ist speziell. Passt es vielleicht doch zu Dir?
· Neuigkeit
Unser KatSchutz hat in Bad Berka die Notaufnahme besichtigt um im Ernstfall vorbereitet zu sein.
Nahaufnahme eines DRK-Ansteckers am Revers eines Jacketts.
· Neuigkeit
Am Montag, den 11. Dezember 2017 führte der DRK-Kreisverband Weimar e.V. seine jährliche Kreisversammlung durch. Dabei wurde auch das Präsidium neu gewählt.
  • 10 von 11

Ebenfalls interessant...

Aus der Presse - Artikel über den DRK in Weimar, die in der Zeitung und anderen Medien zu finden waren.