Rettungshundestaffel

Alarmierung über die zuständige Behörde:

Polizei Weimar

Telefon:
03643 / 88 20             

Feuerwehr Leitstelle Weimar

Telefon:
03643 / 55 55 55

Was ist die Rettungshundestaffel und wann wird diese eingesetzt?

Das Team der Rettungshundestaffel. Alle ehrenamtlichen Helfer und Hunde.

Möchten Sie gern ein Mitglied unserer erfahrenen Rettungshundestaffel werden? Dann kommen Sie zu uns und lernen Sie eine "Spürnase" richtig zu nutzen.

Impressionen aus der Rettungshundearbeit beim Roten Kreuz in Weimar.

Was ist die Rettungshundestaffel und wann wird diese eingesetzt?

Das Team der Rettungshundestaffel. Alle ehrenamtlichen Helfer und Hunde.

Möchten Sie gern ein Mitglied unserer erfahrenen Rettungshundestaffel werden? Dann kommen Sie zu uns und lernen Sie eine "Spürnase" richtig zu nutzen.

Impressionen aus der Rettungshundearbeit beim Roten Kreuz in Weimar.