Essen_auf_Rädern-1.jpg

Herr Schmidt

Küche Weimar
Frau Linhorst

Eine warme und frische Mahlzeit am Tag ist für das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit unverzichtbar.

Unser Team bereitet für die Bewohner der Senioreneinrichtungen in der Hausknechtstraße, in Weimar-West und Ettersburg, der Sozialstation und des Betreuten Wohnens die gesamte Kaltverpflegung zu.

Das warme Mittagessen sowie die Portionen für den Menüservice "Essen auf Rädern" werden täglich frisch und unter Beachtung ernährungsphysiologischer Aspekte sowie der Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in der modernen Zentralküche der JOS GmbH hergestellt. Die abwechslungsreichen Speisepläne beinhalten ausgewogene und vollwertige Mahlzeiten mit gesunden Produkten aus der Region.

Lieferung zu Ihnen nach Hause?

Wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir liefern in Weimar um nahem Umkreis täglich frisch zubereitetes, warmes Essen zu Ihnen nach Hause.

Der Preis pro Mahlzeit beträgt 4,15 €.

Den Speiseplan erhalten Sie über unsere Ansprechpartner.

Der Lieferant für das warme Mittagessen ist die JOS GmbH aus Jena. Eine Tochtergesellschaft des DRK Jena, mit hoher Expertise im Bereich Speisenzubereitung.

Sehen Sie unter folgendem Link, wie zufrieden Kunden mit den zubereiteten warmen Mahlzeiten sind:

Bewertung der Essen - Umfrage

Unsere belegten Brötchen können Sie unter anderem bei unseren Blutspendeterminen kosten. Informieren Sie sich über den nächsten Blutspendetermin:
Beispiel einer warmen Mahlzeit, frisch zubereitet und nach Hause geliefert.