Essen_auf_Rädern-1.jpg

Frau Diener

Küche Weimar
Herr Rost

Eine warme und frische Mahlzeit am Tag ist für das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit unverzichtbar.

Unser Team bereitet für die Bewohner der Senioreneinrichtungen in der Haußknechtstraße, in Weimar-West und Ettersburg, der Sozialstation und des Betreuten Wohnens die gesamte Kaltverpflegung zu.

Das warme Mittagessen sowie die Portionen für den Menüservice "Essen auf Rädern" werden täglich frisch und unter Beachtung ernährungsphysiologischer Aspekte sowie der Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in der modernen Zentralküche der JOS GmbH hergestellt. Die abwechslungsreichen Speisepläne beinhalten ausgewogene und vollwertige Mahlzeiten mit gesunden Produkten aus der Region.

Lieferung zu Ihnen nach Hause?

Wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir liefern in Weimar und nahem Umkreis täglich frisch zubereitetes warmes Essen, zu Ihnen nach Hause.

Der Preis pro Mahlzeit beträgt 7,40 €.

Den Speiseplan erhalten Sie über unsere Ansprechpartner.

Der Lieferant für das warme Mittagessen ist die JOS GmbH aus Jena. Eine Tochtergesellschaft des DRK Jena, mit hoher Expertise im Bereich Speisenzubereitung.

Sie suchen eine gute Gelegenheit die belegten Brötchen kostenlos zu "testen" und dabei Gutes zu tun...