Buehnenbild_Blutspende_HKA-5.jpg

Fax:

m.fienhold@drk-weimar.de

Rollplatz 10

Das Deutsche Rote Kreuz freut sich über jeden ehrenamtlichen Helfer und unterstützt soziales Engagement!

Waren Sie schon einmal bei einer unserer Blutspenden? Dann wissen Sie, dass auch unsere Ehrenamtlichen wichtige Funktionen übernehmen. Von der Anmeldung über die Vor- und Nachbetreuung der Spender bis hin zur Vor- und Nachbereitung der Spendetermine sind engagierte Menschen vor Ort und unterstützen den Blutspendedienst vom Roten Kreuz. Dafür sind wir vom DRK und alle Spender sehr dankbar!

Wenn auch Sie das DRK und die Blutspende unterstützen wollen, melden Sie sich einfach bei uns, oder schauen Sie sich die Blutspende live vor Ort einmal an und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!