buehnenbild_unternehmen_01.jpg Gero Breloer/ DRK

Einmalspende - Unterstützung für Menschen in Not

DRK-Kreisverband Weimar e.V.

info@drk-weimar.de

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Ihr Deutsches Rotes Kreuz in Weimar engagiert sich in vielen Bereichen. Mit Ihrem Spendenbeitrag unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie z.B. die Aus- und Weiterbildung sowie die Ausrüstung unserer ehrenamtlichen Helfer, verschiedene soziale Dienste, Informations- und Freizeitveranstaltungen für Senioren, das Jugendrotkreuz, die Bereitschaften, den Katastrophenschutz, den Rettungsdienst und die Helfer vor Ort.

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Schauen Sie sich gern auf unserer Website an, wie vielfältig vernetzt wir sind und in welchen Bereichen wir helfen, Menschen ein besseres Leben zu leben.

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Per Überweisung spenden

Wenn Sie per Überweisung spenden möchten, nutzen Sie bitte die hier angezeigten Kontoinformationen. Vielen Dank!

• Spenden per Überweisung

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Weimar e.V.
    Kontonummer: 6000 85 880
    Bank: Sparkasse Mittelthüringen

BIC: HELADEF1WEM

Per PayPal spenden

Wenn Sie bequem via PayPal spenden möchten, füllen Sie das untenstehende Formular aus. Vielen Dank!

Per Bankeinzug spenden

Wenn Sie per Bankeinzug einmalig oder wiederkehrend spenden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und übermitteln uns ihre Kontaktdaten. Vielen Dank!

• Spenden via Bankeinzug
    Kontodaten
    Ich ermächtige das DRK KV Weimar e.V., Rollplatz 10, 99423 Weimar, meinen Spendenbetrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DRK KV Weimar e.V. eingezogenen Lastschriften einzulösen. Zahlungsempfänger: DRK KV Weimar e.V. / Rollplatz 10 / 99423 Weimar / Gläubiger-Identifikationsnummer: DE211583949
    Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.