2. Kinder, Jugend und Familie
  3. Rotkreuz-Ferienspiele

Rotkreuz-Ferienspiele 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das Datum für die diesjährigen Rotrkeuz-Ferienspiele steht fest und wir sind kräftig am Planen und Vorbereiten!
In diesem Jahr freuen wir uns euch vom Dienstag, 23. Juli bis zum Freitag dem 26. Juli begrüßen zu können.

Neuerung: Dieses Jahr werden wir erstmals auch etwas am Freitag bis 15.00 Uhr zusammen unternehmen!

Ich interessiere mich für die kommenden Ferienspiele

Tragen Sie Ihre Mailadresse ein, wenn Sie über die nächsten Ferienspiele informiert werden möchten, sobald diese buchbar sind.

Vielen Dank unseren Unterstützern, ohne die das alles nicht möglich wäre

Wir wollen die Preise für unsere Rotkreuz-Ferienspiele so gestalten, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen - unabhängig von der finanziellen Situation. Bei dem vielfältigen Programm, welches wir gern bieten, ist das nur möglich mit Hilfe von Förderern und Unterstützern, die uns jedes Jahr mit Sach- und Geldspenden helfen unser Projekt umzusetzen.

An dieser Stelle möchten wir diesen unseren Dank aussprechen!