Banner_neutral__ohne_Jahr_.png

3. Rotkreuz-Ferienspiele

Rotkreuz-Ferienspiele

Liebe Kinder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation und der Auswirkungen durch die Corona-Pandemie, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere geliebten Rotkreuz-Ferienspiele diesen Sommer ausfallen zu lassen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir möchten allerdings auch kein Risiko eingehen und unterstützen alle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus, damit die Einschränkungen ein baldiges Ende haben und wir so schnell wie möglich wieder zur Normalität zurückkehren können.

Die Rotkreuz-Ferienspiele des Deutschen Roten Kreuzes in Weimar gehören mittlerweile fest zu den Sommerferien dazu. Zahlreiche Kinder freuen sich bereits auf das nächste Jahr sowie das vielseitige Programm, welches immer wieder neue Highlights bereithält.

Die nächsten Ferienspiele kommen bestimmt! Kommen Sie ab und an auf diese Seite, um zu erfahren, wann die nächsten Ferienspiele vom Roten Kreuz geplant sind, oder tragen Sie Ihre Emailadresse in das Formular ein, dann informieren wir Sie per Mail, sobald das Datum feststeht, bzw. die Anmeldung möglich ist.

Hier die Bilder der letzten Ferienspiele ansehen - Rotkreuz-Ferienspiele 2019