Rotkreuz-Zentrum_Marktstraße-1.jpg

3. Marktstraße

Rotkreuz-Zentrum Marktstraße

marktstrasse@drk-weimar.de

Bitte beachten Sie, dass unser Rotkreuz-Zentrum Marktstraße derzeitig nur während verschiedenster Veranstaltungen geöffnet hat.

Herzlich willkommen in unserem Rotkreuz-Zentrum Marktstraße

Im Rotkreuz-Zentrum Marktstraße möchten wir Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten. Von Ausbildungen und Schulungen bis hin zu Versammlungen und Bildungsveranstaltungen - hier ist der Ort, an dem Sie neues Wissen erwerben können. Gleichzeitig bieten wir Ihnen eine herzliche Atmosphäre, in der Spaß und Geselligkeit großgeschrieben werden.

Unser Fokus liegt auch auf der Unterstützung unserer Senioren. Hier bieten wir allgemeine Hilfen und Dienstleistungen an, um das Leben zu erleichtern. Von Beratung und Begleitung bis hin zu Aktivitäten und Veranstaltungen. Hier finden unsere Senioren einen Ort des Austauschs und der Unterstützung.

Das Rotkreuz-Zentrum Marktstraße ist mehr als nur ein Lokal. Es ist ein Treffpunkt im Herzen von Weimar, wo Menschen zusammenkommen, sich engagieren und gemeinsam Zeit verbringen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein. Machen Sie mit!

Kommendes Programm

Bilder unserer Eröffnungsveranstaltung

Wir freuen uns sehr, Sie bald in unserem Rotkreuz-Zentrum Marktstraße begrüßen zu können.

Ihr Rotes Kreuz in Weimar